Kristus93 Erstellt 26. Mai 2017 Share Erstellt 26. Mai 2017 Hallo zusammen :) Und zwar, was brauch ich um mein Opel Vectra B CC 1.8 Bj. 2001 (0039 183) Komplett auszulesen? Habe das E327 gekauft, kan auch auf manche sachen zugreifen. Würde aber auch gerne auf abs etc zugreifen können. Was benötige ich da und ist das überhaupt mit dieser soft/hardware möglich? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 26. Mai 2017 Share Posted 26. Mai 2017 Das ist nicht mit Carport möglich da du auf das ABS nicht über ODB2 zugreifen kannst, Carport unterstützt nur VAG Fahrzeuge. Es gibt für Opel eine eigene Software die sich per Google finden lässt, weiß jetzt aus dem stehgreif nicht wie die nochmal hieß. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 26. Mai 2017 Share Posted 26. Mai 2017 Probiere das -> OBD2Spy Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts