Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Anpassung Werte ändern sich nicht (A4 B8)


MiiSO
 Share

Recommended Posts

Liebe CarPort Community,

 

Habe folgendes Problem.

 

An meinem A4 B8 kann Ich problemlos AutoScans durchführen, in Alle Steuergeräte rein, etc.

 

Problem -> Ich will zB etwas im STG Radio "anpassen".

Ich öffne das STG,

klicke auf "Anpassung",

wähle den gewünschten Kanal,

UND JETZT

ÄNDERE ICH DEN WERT, (aus einer Anleitung)

klicke auf TESTEN,

der gewünschte Wert steht GRÜN in der Box,

 

UND (!) wenn Ich JETZT auf CODE SPEICHERN drücke - passiert NICHTS.

 

Ich kann 100 mal draufklicken, es passiert nix. Als hätte dieser Button keine Funktion.

Ich kann ihn zwar anklicken, doch der Wert ändert sich nicht.

 

Wenn ich paar mal draufklicke, nichts passiert, (Enter auch probiert), das STG wieder schließe, und hoffe dass er sich geändert hat. Muss Ich beim nächsten Öffnen des STG feststellen, dass wieder der ursprüngliche Wert zu finden ist.

 

Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen kleinen Bug handelt, da es mir sehr wichtig wäre, diese Werte ändern zu können.

 

CODIERUNG ist nämlich 100% funktionsfähig. Ich kann problemlos Bits aktivieren und deaktivieren, und diese lassen sich jedes Mal problemlos Speichern.

 

 

Grüße B)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.