Gmundna Erstellt 7. Mai 2017 Share Erstellt 7. Mai 2017 Hallo. Ich habe einen Multivan T5.1 Baujahr 2008 Jetzt habe ich eine Frage dazu. Stellgerät 46: Der Kanal 001 des Komfortsteuergerätes 46 wird als Schlüssel bezeichnet. Derzeitige Wert 1. Ist damit der Doppelclick zum Ausschalten der Innenraumüberwachung gemeint. Innenraumüberwachungaus: Wert 0 Stellgerät 45: Innenraumüberwachung Kein Verbindung möglich Sind die Einstellungen korrekt und gibt es eine Möglichkeit die Innenraumüberwachung wieder zu aktivieren. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 7. Mai 2017 Share Posted 7. Mai 2017 Schlüssel sind meines Wissens die Schlüssel des Kfz gemeint. Auto Lock ist das automatische verriegeln beim fahren Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 7. Mai 2017 Share Posted 7. Mai 2017 Innenraumüberwachung aus = 0 verstehe ich,dass sie aktiv ist. Bei aus = 1 ist sie deaktiviert Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 7. Mai 2017 Share Posted 7. Mai 2017 In allgemein ist im Computer Sprache, 0 = Aus und 1 = Ein/An Ich habe dies Gefunden, das wird dich auf jeden Fall weiter Helfen ;-) Kanal 3 Auto Lock Das Fahrzeug wird bei einer Geschwindigkeit von 15km/h verriegelt (nur in Verbindung mit Auto-Unlock). 0 = aus 1 = ein Kanal 4 Auto Lock Das Fahrzeug wird nach abziehen des Zündschlüssels entriegelt (nur in Verbindung mit Auto-Lock). 0 = aus 1 = ein Kanal 5 Innenraumüberwachungs-Abschaltung Ab-/Anschaltung der Innenraumüberwachung bei zweimaligen betätigen von ZV-Zu. 0 = aus 1 = ein Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 7. Mai 2017 Share Posted 7. Mai 2017 Übrigens Der 1 ganz links ist der Position Nummer nicht der Wert, der derzeitige Wert ist 0 "Gespeicherte Wert" um es zu ändern muss Du der Neue Wert ganz rechts Eintragen "Neue Wert" Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gmundna Posted 8. Mai 2017 Author Share Posted 8. Mai 2017 Herzlichen Dank für die umfangreichen Antworten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts