nobse Erstellt 22. April 2017 Share Erstellt 22. April 2017 Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Westfalia E-Satz. 1 Fehler im STG 19 (Diagnoseinterface) vorhanden wird aber nicht angezeigt um welchen es sich handelt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 22. April 2017 Share Posted 22. April 2017 Original oder nachgerüstet der e-Satz? Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
masarykring Posted 22. April 2017 Share Posted 22. April 2017 Beim Octavia 3 Bj. 2017 funktioniert Carport noch nicht richtig. Bekommst beim auslesen nicht die verbauten Steuergeräte angezeigt. Es wurde gesagt man soll auf die nächste Beta warten. Ich bin auch am warten, hoffentlich nicht bis Sankt Nimmerlein. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 23. April 2017 Share Posted 23. April 2017 Was Heißt nicht Richtig Funktionieren? Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 23. April 2017 Share Posted 23. April 2017 Das noch nicht alle Daten der neuen Autos zur Verfügung stehen. Ist bei vcds ebenfalls so. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
masarykring Posted 23. April 2017 Share Posted 23. April 2017 Nicht richtig funktionieren heißt wenn ich das Interface anschließe und gehe auf Autoscan kommt nur eine Zeile und dann tut sich nichts mehr. Bei meinem 2016er Fabia liest es der Reihe nach alle verbauten Steuergeräte aus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 24. April 2017 Share Posted 24. April 2017 Ahhh! das meinst Du. Bei unsere hält er an bei 50%, egal einzeln geht es auch ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobse Posted 26. April 2017 Author Share Posted 26. April 2017 Das Problem ist das ein Fehler im STG 19 (Diagnoseinterface) ist und sich nicht löschen lässt sowie bei der Codierungen im STG mehrere benötigte Adressen nicht vorhanden sind. (STG 19 Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden, STG 01 Möglichkeit "Anhängerkupplung verbaut" nicht vorhanden. STG 10 und STG 76 gar nicht vorhanden). STG 03 Gespannstabilisierung vorhanden. Ich habe einen Westfalia E-Satz verbaut bei dem alle Lichter funktionieren, einzig die Nebelschlußleuchte leuchtet am PKW sowie am Anhänger gleichzeitig. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts