Henni Erstellt 9. April 2017 Share Erstellt 9. April 2017 Hallo und Guten Morgen habe einen Audi A4 b8 habe bei Stemei geguckt nach der Codierung für den DWA schärfen mit Horn quittierenund und habe alles so gemacht. Habe nun auch im MMI den Auswahlpunkt. Nun mein Problem es funktioniert nicht muss ich noch was Nachrüsten oder so. Oder mal ganz doof gefragt hat mein Audi vielleicht keine DWA das dies Gar nicht funktionieren kann. Bin sehr randlos kann mir jemand helfen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 9. April 2017 Share Posted 9. April 2017 Wenn keine DWA verbaut ist,kann auch nichts Hupen/Piepen beim öffnen bzw schließen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henni Posted 9. April 2017 Author Share Posted 9. April 2017 Dann wird das wohl bei mir der Fall sein danke für die schnelle hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts