DIngo Erstellt 25. März 2017 Share Erstellt 25. März 2017 Hallo Woher kann ich Codierlisten für Audi, VW, Seat und Skoda erhalten. Auf welchen Internetseiten stehen solche Daten. Kann mir da Jemand weiterhelfen. Habe das CarPort programm und das K509. MfG DIngo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 25. März 2017 Share Posted 25. März 2017 Ich kann dir dieses Onenote Dokument empfehlen: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!6636&ithint=onenote%2c&app=OneNote&authkey=!ADQH2YqqqP0zcUU Da sind einige Codierungen drinn für unterschidliche Fahrzeuge, die in der Regel auch Funktionieren sollten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Digger Posted 30. März 2017 Share Posted 30. März 2017 Ich selber habe die Erfahrung gemacht das es keine Seite mehr gibt in der allegemein alle Codierungen aufgelistet sind. Ich denke das dies auch damit zusammen hängt das die Codierungen inzwischen von vielen Faktoren abhängig sind wie z.b Softwarestand, Bj, Austattung usw. Es gibt viele gute Seiten die einiges zusammenfassen, aber geht es ins Detail musst du mal dort suchen und mal dort. Die Codierungen sind inzwischen so vielseitig geworden dass es vlt. auch unmöglich ist alles auf einen Nenner zu bringen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts