Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Software passend für Audi A6 B4 ?!


Recommended Posts

Hallo,

ich würd gerne wissen ob ich diese Software "AutoDia E327 mit CarPort Software Vollversion Basis-Modul OBD2 USB Diagnose Interface OBD2 " für meinen Audi A6 B4, 2.5 TDI Bj 2004 nutzen kann ?!

Haben letzte Woche schon diverse Kabel und Software gekauft aber irgendwie war es nie kompatibel und einsetzbar ....

Falls oben genannte Software für das Fahrzeug passend ist, kann ich damit die Einspritzpumpe einstellen (vor und nach OT)?!?!? Bzw. auf welche Steuergeräte kann man damit alles zugreifen ????

Ganz liebe Grüsse

Katha

Link to comment
Share on other sites

Hi Katha,

der E327 ist nicht so gut geeignet, da diese Hardware nur die generische OBD2 Diagnose unterstützt. Ich empfehle dir den K+Can Commander 1.4 oder AGV4000Bexp.

 

http://carport-diagnose.de/de/forum/carport-de/1405-carport-agv4000-expert-blue--audi-a6-4b-bj-2003

Hier gab es schonmal eine Diskussion über dein Auto. Dieses Modell verwendet eine 2. K-leitung, was mit der bisher verfügbaren Hardware noch ein manuelles umlegen der K-Leitung vom Diagnoseadapter erfordert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.