Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

kein Support


Riechert07
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich muss erst mal anmerken das ich vom Carport Diagnoseprogramm begeistert bin ( schnell, übersichtlich, einfach )

wirklich sehr gute Software !!

 

Ich habe aber ein Problem , ich habe vermutlich 2 mal die gleiche Lizenz gekauft, ich  habe  mich dann über die Internetseite an das Carport Team gewandt  um entweder meine 2te Lizenz zu wandeln oder dann die 2te Lizenz zu widerrufen ( was ich ja innerhalb 14 Tagen darf ) dies ist nun 1 Woche her ich habe nun auch am Sonntag eine Mail an Info@mpp-Engineering.de geschickt .

Es meldet sich keiner ich habe nun auch schon ein paar mal Anrufen wollen - geht keiner ran.

 

Ist dies normal oder gibt es da zurzeit Probleme -weiß hier im Forum einer was darüber ?

 

Gruß J.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.