Riechert07 Erstellt 21. März 2017 Share Erstellt 21. März 2017 Hallo Ich muss erst mal anmerken das ich vom Carport Diagnoseprogramm begeistert bin ( schnell, übersichtlich, einfach ) wirklich sehr gute Software !! Ich habe aber ein Problem , ich habe vermutlich 2 mal die gleiche Lizenz gekauft, ich habe mich dann über die Internetseite an das Carport Team gewandt um entweder meine 2te Lizenz zu wandeln oder dann die 2te Lizenz zu widerrufen ( was ich ja innerhalb 14 Tagen darf ) dies ist nun 1 Woche her ich habe nun auch am Sonntag eine Mail an Info@mpp-Engineering.de geschickt . Es meldet sich keiner ich habe nun auch schon ein paar mal Anrufen wollen - geht keiner ran. Ist dies normal oder gibt es da zurzeit Probleme -weiß hier im Forum einer was darüber ? Gruß J. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riechert07 Posted 21. März 2017 Author Share Posted 21. März 2017 Hallo Mein Thema hat sich gerade erledigt ich habe gerade Antwort bekommen und muss sagen alle Probleme wurden perfekt gelöst, danke nochmals an das Carport Team Gruß J. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts