makro Erstellt 14. März 2017 Share Erstellt 14. März 2017 Hallo,ich habe seit kurzem einen Defekt der GRA.Im Fehlerspeicher Motorelektronik ist folgendes abgelegt: P1698 Lenksäulenelektronik Bitte Fehlerspeicher auslesen, statischZusätzlich war noch ein Fehler Undefinierte Schalterstellung GRA, sporadisch hinterlegt.Ich denke, dass der Lenkstockhebel GRA einen Defekt hat.Der sporadische Fehler bezüglich undefinierter Schalterstellung konnte gelöscht werden.Der statische Fehler in der Lenkungselektronik erscheint kurz nach dem Löschen wieder.Muss ich diesen Fehler direkt im Steuergerät der Lenkung auslesen und löschen? Wenn ja, wie?Oder wird dieser automatisch gelöscht nach dem Austausch des möglicherweisen defekten Lenkstockhebel der GRA?Den Diagnosebericht nach ablöschen des sporadischen Fehlers habe ich hier angehangen.Beste Grüße 170313_Scirocco_Lenksäule.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts