Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

A6 4F Avant 2.7 TDI Bj. 11.2005 Service Rückstellung klappt nicht . HILFE


Recommended Posts

Hallo, habe heute den Ölwechsel gemacht mit Filter und wollte den Service Rückstellen. Habe mir dafür Autodia Pro gekauft (Ver. 2.2.18), Dann wie hier überall beschrieben STG 17 ausgewählt und mich an das gehalten:

 

Genau in dieser Reihenfolge:

2->0

45->2

42->150

43->300

44->730

49->365 (Benzin) ->730 (Diesel)

 

Klappt nciht. Dann habe ich gelesen mit Kanal 52-55 könnte es klappen nur die Kanäle habe ich nicht. Ich habe nur die Kanäle im angehängten Bild also Kanal2 bis 49 dann ist Schluß.

 

Bin am Verweifeln, muss ich das Autodia zurückgeben, weil das die Kanäle nciht fndet oder habe ich ein anderes Steuergerät?

Kann jemand hier helfen?

Danke.

 

Gruß macmonroe

 

post-5325-0-24266500-1489254669_thumb.jpg

post-5325-0-49411700-1489254673_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.