macmonroe Erstellt 11. März 2017 Share Erstellt 11. März 2017 Hallo, habe heute den Ölwechsel gemacht mit Filter und wollte den Service Rückstellen. Habe mir dafür Autodia Pro gekauft (Ver. 2.2.18), Dann wie hier überall beschrieben STG 17 ausgewählt und mich an das gehalten: Genau in dieser Reihenfolge: 2->0 45->2 42->150 43->300 44->730 49->365 (Benzin) ->730 (Diesel) Klappt nciht. Dann habe ich gelesen mit Kanal 52-55 könnte es klappen nur die Kanäle habe ich nicht. Ich habe nur die Kanäle im angehängten Bild also Kanal2 bis 49 dann ist Schluß. Bin am Verweifeln, muss ich das Autodia zurückgeben, weil das die Kanäle nciht fndet oder habe ich ein anderes Steuergerät? Kann jemand hier helfen? Danke. Gruß macmonroe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
macmonroe Posted 14. März 2017 Author Share Posted 14. März 2017 GELÖST. Au Mann ich habe das "Speichern" vergessen. Mann muss nur Kanal 2 die 0 einstellen, dann "Testen" und dann "Speichern" und schon klappt es. Gute Software echt Mann. Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts