darkroom7 Erstellt 1. März 2013 Share Erstellt 1. März 2013 hallo seit gestern ist die beta ja abgelaufen! weiß man schon wann es die pro version zu kaufen gibt? brauche dringend wieder das programm ist einfach das beste. MFG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
vwbasic Posted 2. März 2013 Share Posted 2. März 2013 ja, so geht es mir jetzt auch. Ich würde gerne auf die Pro-Version zurückgreifen können. Fehler auslesen ist einfach zu wenig. Wie sieht es denn aus mit der Pro-Version, liebes Entwickler Team? :ohmy: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvw Posted 2. März 2013 Share Posted 2. März 2013 Was macht ihr denn alle so ein stress.... Wartet doch ab . Ne neue beta wird kommen. Besser wie die pro die kostet und ist noch nicht so weit. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
vwbasic Posted 2. März 2013 Share Posted 2. März 2013 Das soll kein Stress sein, sondern eine Bitte an die Entwickler, die Arbeit möglicht zügig fortzusetzen. Ich hab die Software ja nicht zum Spaß, sondern, um meine Autos zu diagnostizieren und zu reparieren. Daher kann ich mir leider nicht ganz aussuchen, wann eines davon einen Defekt hat und Hilfe angesagt ist. :huh: :cheer: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 2. März 2013 Share Posted 2. März 2013 Die Beta 5 ist da: CarPort_2.0.0_beta5_Setup.exe neue Funktionen: - UDS-Fehler lesen und löschen Ablaufdatum: 30.4.2013 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvw Posted 2. März 2013 Share Posted 2. März 2013 alexander wrote: Die Beta 5 ist da: CarPort_2.0.0_beta5_Setup.exe neue Funktionen: - UDS-Fehler lesen und löschen Ablaufdatum: 30.4.2013 THX Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
vwbasic Posted 3. März 2013 Share Posted 3. März 2013 ...eine tolle Überraschung. Werde sie gleich (gezwungenermaßen) testen :cheer: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts