Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Schleifring + Multifunktionslenkrad im A4 B8 8K


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir für meinen A4 B8 ein Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet. Dies ist nur mit einem neuen Schleifring (Lenkwinkelsensor oder wie auch immer) möglich.

 

Gestern wurde nun alles verbaut, der nächste Schritt wäre nun den neuen Schleifring anzulernen.

Habe den Fehler "00778 Geber für Lenkwinkel - keine oder falsche Grundeinstellung"

 

Bin im carport echt Anfänger, habe grad erst ein paar Freischaltungen von stemei gemacht mehr nicht.

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich der Kiste den neuen Schleifring beibringe?

 

Als 2. und 3. Schritt müsste ich dann noch die Multifunktionstasten sowie die Schaltwippen codieren.

 

Danke schon mal für Hilfe!

diagnose.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.