getsic Erstellt 5. März 2017 Share Erstellt 5. März 2017 Hallo zusammen, habe mir für meinen A4 B8 ein Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet. Dies ist nur mit einem neuen Schleifring (Lenkwinkelsensor oder wie auch immer) möglich. Gestern wurde nun alles verbaut, der nächste Schritt wäre nun den neuen Schleifring anzulernen. Habe den Fehler "00778 Geber für Lenkwinkel - keine oder falsche Grundeinstellung" Bin im carport echt Anfänger, habe grad erst ein paar Freischaltungen von stemei gemacht mehr nicht. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich der Kiste den neuen Schleifring beibringe? Als 2. und 3. Schritt müsste ich dann noch die Multifunktionstasten sowie die Schaltwippen codieren. Danke schon mal für Hilfe! diagnose.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
getsic Posted 12. März 2017 Author Share Posted 12. März 2017 hmm wirklich keiner? :/ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts