Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Grundeinstellung Drosselklappe carport 2.2.18 pro Modul funktioniert nicht


Golfer
 Share

Recommended Posts

Hallo, habe heute versucht nach einer Reinigung der Drosselklappe die Grundeinstellung anzulernen.

Auto ist ein Golf 6 TDI 2.0 von 2009.

 

Carport ist in der Version 2.2.18 vorhanden es ist die Pro Version Can.

 

Zugriff auf das Motor Steuergerät ist vorhanden, sobald ich allerdings auf den Reiter Grundstellung gehe und in die Blocknummer 060 eintrage, mit Enter bestätige passiert nichts, die Anzeige ändert sich nicht, ich kann weder Start drücken noch Grundeinstellung aktivieren.

 

Kann mit bitte jemand erklären was ich falsch mache?

 

Auswahl Motorsteuergerät 01

darin Reiter Grundeinstellung

Da trage ich dann den Blocknummer 060 für die Drosselklappe ein.

Danach passiert leider nichts mehr.

 

Grüße

Golfer

Link to comment
Share on other sites

also ich habe meine Drosselklappe ausgebaut, gereinigt und neu angelernt/Grundeinstellung vorgenommen.

Ich habe es mit der Beta durchgeführt, Habe dort auch das Motorsteuergerät angewählt (01), auf Grundeinstellung und dort manuell 60 eingegeben für die Drosselklappe. Anschließend auf Start und dann auf Aktivieren.

Hat problemlos funktioniert :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.