Golfer Erstellt 5. März 2017 Share Erstellt 5. März 2017 Hallo, habe heute versucht nach einer Reinigung der Drosselklappe die Grundeinstellung anzulernen. Auto ist ein Golf 6 TDI 2.0 von 2009. Carport ist in der Version 2.2.18 vorhanden es ist die Pro Version Can. Zugriff auf das Motor Steuergerät ist vorhanden, sobald ich allerdings auf den Reiter Grundstellung gehe und in die Blocknummer 060 eintrage, mit Enter bestätige passiert nichts, die Anzeige ändert sich nicht, ich kann weder Start drücken noch Grundeinstellung aktivieren. Kann mit bitte jemand erklären was ich falsch mache? Auswahl Motorsteuergerät 01 darin Reiter Grundeinstellung Da trage ich dann den Blocknummer 060 für die Drosselklappe ein. Danach passiert leider nichts mehr. Grüße Golfer Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspirin Posted 8. März 2017 Share Posted 8. März 2017 also ich habe meine Drosselklappe ausgebaut, gereinigt und neu angelernt/Grundeinstellung vorgenommen. Ich habe es mit der Beta durchgeführt, Habe dort auch das Motorsteuergerät angewählt (01), auf Grundeinstellung und dort manuell 60 eingegeben für die Drosselklappe. Anschließend auf Start und dann auf Aktivieren. Hat problemlos funktioniert :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts