Mooriik Erstellt 1. März 2017 Share Erstellt 1. März 2017 Hey Leute, morgen kann ich endlich loslegen. Daher wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch schon mal den Service an einem Audi A6 oder ähnlichem zurückgesetzt hat ? Habe es im netz leider nirgends geunden und dachte mir probier ich direkt mal im Forum :) Danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 1. März 2017 Share Posted 1. März 2017 Schau mal hier----- > https://forum.carport-diagnose.de/topic/2782-a6-4f-2006-service/ Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mooriik Posted 2. März 2017 Author Share Posted 2. März 2017 Danke. Habe es heute versucht aber vergeblich! Habe die alles gefunden, habe es zurückgesetzt. Es steht jetzt auch auf keine Warnung. Aber bei jedem motorstart steht immer noch Service.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 3. März 2017 Share Posted 3. März 2017 Falls es bei deinem Fahrzeug die Anpassungskanäle 53 und 55 gibt, musst du auch diese auf null setzen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts