VW1 Erstellt 30. Januar 2017 Share Erstellt 30. Januar 2017 Hallo zusammen, ich möchte mir Carport VAG Diagnose Pro-Modul kaufen, allerdings habe ich vorab eine Frage zu den Auslesedetails des Fehlerspeichers. Fahrzeug ist ein VW Tiguan. Beim mir sind im Fehlerspeicher aktuell 4 Fehler hinterlegt (Fehlzündungen). Welche Details kann ich mir in der Fehlerbeschreibung anzeigen lassen? Nur Statisch und sporadisch oder weitere Details wie Häufigkeit und Kilometerstand wo der Fehler auftrat? Ich stelle mir das wie z.B. im Anhang vor. Geht das? Vielen Dank für eure Bemühungen!!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 30. Januar 2017 Share Posted 30. Januar 2017 Ja geht auf alle Fälle mit der Beta Version wenn man den Diagnosebericht erstellt Mfg Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VW1 Posted 31. Januar 2017 Author Share Posted 31. Januar 2017 Danke!!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts