Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

VW Touran 1T2 Zuheizer abstellen und Frage Anzeige Bremsbeläge


Rico
 Share

Recommended Posts

Hallo, weiß jemand ob man den Zuheizer an meinen Diesel auscodieren bzw. abschalten kann?

Und meine 2. Frage ist, ich habe gestern die Bremsbeläge erneuert, habe aber jetzt die Anzeige auf der MFA, der Stecker für die Verschleißanzeige steckt.

Kann mir da jemand helfen? Danke.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

den Zuheizer kannst du auch einfach deaktivieren indem du die 20A Sicherung (gelb) im Motorraum ziehst...müsste die 11 sein?

Habe ich zur Zeit auch so gelöst bis ich Bock hab das Ding wieder fit zu machen.

 

Zu den Bremsbelägen kann ich nicht viel sagen, hatte das Problem noch nicht.

 

Gruß Steffen

- CarPort Basis-Modul OBD2 - CarPort Pro-Modul CAN - AutoDia K509 - AutoDia E327 -

- VW Touran 2009, R-Line, 2.0 TDI BMM, 140 170PS :cool: in schickem Candyweiß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.