Rico Erstellt 29. Januar 2017 Share Erstellt 29. Januar 2017 Hallo, weiß jemand ob man den Zuheizer an meinen Diesel auscodieren bzw. abschalten kann? Und meine 2. Frage ist, ich habe gestern die Bremsbeläge erneuert, habe aber jetzt die Anzeige auf der MFA, der Stecker für die Verschleißanzeige steckt. Kann mir da jemand helfen? Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMinus Posted 30. Januar 2017 Share Posted 30. Januar 2017 Moin, den Zuheizer kannst du auch einfach deaktivieren indem du die 20A Sicherung (gelb) im Motorraum ziehst...müsste die 11 sein? Habe ich zur Zeit auch so gelöst bis ich Bock hab das Ding wieder fit zu machen. Zu den Bremsbelägen kann ich nicht viel sagen, hatte das Problem noch nicht. Gruß Steffen Zitieren - CarPort Basis-Modul OBD2 - CarPort Pro-Modul CAN - AutoDia K509 - AutoDia E327 - - VW Touran 2009, R-Line, 2.0 TDI BMM, 140 170PS :cool: in schickem Candyweiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico Posted 31. Januar 2017 Author Share Posted 31. Januar 2017 Mit den Bremsbelägen hat sich erledigt, funktioniert wieder, der Stecker hatte ein Problem. Mit der Sicherung ist eine gute Idee, werd ich mal nachschauen. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts