DL5GTA Erstellt 19. Februar 2013 Share Erstellt 19. Februar 2013 Hallo, würde dieses Teil auch gehen mit OBDII von CarPort? Mini Bluetooth OBD2 Auto Scan Diagnose Interface V1.5 Testgerät f.ANDROID TORQUE Mein Laptop hat Bluetooth, aber der RS232 ist nur an der Doggingstation vorhanden und die laufen mitschleppen stört mich. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/370700699530?_trksid=p5197.c0.m619 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
DL5GTA Posted 21. Februar 2013 Author Share Posted 21. Februar 2013 na kann mir da keiner eine Antwort geben? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 21. Februar 2013 Share Posted 21. Februar 2013 Da ich den Adapter noch nicht getestet habe, kann ich das nicht mit 100% Sicherheit sagen. Höchstwahrscheinlich funktioniert er mit CarPort. Wenn der Adapter aufgrund einer anderen Kennung nicht erkannt werden sollte, kann ich auch die Kennung dieses Adapters noch einbauen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
DL5GTA Posted 27. Februar 2013 Author Share Posted 27. Februar 2013 Ok. ich warte auf den Adapter.Wenn ich den habe werde ich berichten ob es geht oder nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts