Rhule Erstellt 29. Dezember 2016 Share Erstellt 29. Dezember 2016 Moin Moin, Ich habe heute mein AutoDia K509 inkls. Lizenzschlüssel für das Pro-Modul CAN bekommen. Jetzt habe ich heute einige Codierungen vorgenommen, die haben auch alle ohne Probleme Funktioniert. Nur beim Lane Assist tritt leider ein Problem auf: Wenn ich im Steuergerät A5 im Byte 0 das bit 0 setzten will, bekomme ich die Fehlermeldung das die Codierung nicht Akzeptiert wird. Alle anderen Einstellungen konnte ich vornehmen. Zum Auto: Golf 7 Highline 2.0 TDI DSG BJ 2014/02 Was für die Codierung ja Interessant ist, ist das ich den Dynamischen Licht Assistenten haben. Somit müsste ich ja die "Große" Kamera verbaut haben oder? Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. mfg Rhule Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhule Posted 29. Dezember 2016 Author Share Posted 29. Dezember 2016 Hat sich erledigt, habe noch mal die nicht Beta version probiert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts