Phils Posted 27. Februar 2018 Share Posted 27. Februar 2018 Hi, da ich gerade vor dem selben Problem stehe, würde ich gern wissen ob sich die Spüle einfach vom Schloss lösen lassen hat! Und eine Bezugsquelle für die einzelne Lesespule wäre hilfreich! Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
djopelgt Posted 27. Februar 2018 Share Posted 27. Februar 2018 Hallo, die alte Spule muss zerstört werden. Bezogen habe ich die Spule aus Italien. Die Spule war bei mir jedoch nicht das Problem, es war die Wegfahrsperre im KI defekt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shoti Posted 13. Februar 2023 Share Posted 13. Februar 2023 Um hier mal ein paar ekelhafte falschiformationen zu berichtigen: Mit dem WFS-Logincode kann man natürlich selbst schlüssel anlernen (Die Transponder im Schlüssel) und muss nicht gleich neue schlüssel kaufen. Es reichen die Transponder. Man muss die transponder um sie zu entfernen nicht zerstören. mit einem ohrstäbchen ein zwei tropfen azeton (gibts im baumarkt) drauf und das löst den kleber... mit einer nadel immer wieder leicht um die pille den kleber kratzen das das azeton sich weiter arbeiten kann. geht ganz leicht, dauert halt 1 bis 2 minuten. hm100 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts