Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Auslesen Audi A3 8L


Michi
 Share

Recommended Posts

Hi Leute

 

bin neu hier im Forum und möchte euch alle ganz herzlich grüßen.

 

Nun zu meinen Fragen:

 

Habe heute meine software KKL Basic bekommen und diese gleich ausprobiert.

 

-An meinem Audi A3 8L Bj. 2002 1.6i

konnte ich bei der Diagnose meine Bremsenelektronik nicht auslesen (dauerte ewig bis er zum nächsten Punkt übersprang),

wenn ich dieses einzeln angesteuert habe konnte ich ich es zwar anwählen

aber nicht auslesen.

 

-Bei den Messwertblöcken habe ich viele anwahlpunkte die keine Bezeichnung haben (ist das normal?).

 

-Kann ich mit dieser Software auch meine Grundeinstellung für Drosselklappe o.ä. machen.

 

-Was kosten die Updates nach einem Jahr und Funtzt meine Software danach noch wenn ich dann keines mehr mache.

 

-Was kosten die Pro Versionen

 

Ich hoffe das alle Fragen verständlich geschrieben sind.

Danke schon mal im vorraus und bis denne.

MFG Michi

Link to comment
Share on other sites

- Hat dein Auto still gestanden als du dich versucht hast in die bremselektronik einzuloggen?

- carport hat noch keine detaillierten beschreibungen für die messwerte, das soll aber noch kommen

- das geht

- was die updates kosten sollen weiß ich nicht, aber auf keinen fall den vollen preis hab ich gehört

- proversion soll wohl 80 eur kosten, ein update zur preisdifferenz ist möglich wenn man das basis modul hat

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.