Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Anpassungen Spannungsabschaltung Climatronic T5GP (7E)


sPeEdX
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit den Anpassungen für das Lastmanagement (Unterspannungsabschaltung) der verschiedenen Steuergeräte im T5GP (7E) auskennt.

Speziell habe ich das Problem das ich zwar meine Verbraucher für die aufgerüstete WWZH auf die nachgerüstete Zweitbatterie umgeklemmt habe (Zuheizer; Steuergerät Climatronic; Frontgebläse; 3x 12V Dosen; Radio; Innenbeleuchtung) aber die Climatronic wohl trotzdem die Spannung der Starterbatterie misst und diese relativ schwach ist. Daher schaltet sich die Belüftung bei kälteren Temperaturen frühzeitig ab.

Als Anhang ein Auto-Scan mit allen Steuergeräten.

 

Vielen Dank

sPeEdX

 

 

11_11_2016_T5.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.