Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Carport an Audi A4 B9


Eddie
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

hier ein kleines Update : Nach Rücksprache mit MPP wurde mir mitgeteilt, das es  für den neuen B9 noch ein Problem mit der Steuergeräteerkennung gibt. Man kann aber diverse Steuergeräte direkt über die Eingabe der Adresse anwählen unter anderem das Steuergerät 09 oder auch 17 in dem ich auch erfolgreich den Gurtwarner deaktiviert habe. Die Autolockfunktion wird aber im Steuergerät 46 bearbeitet, diese Adresse wird aber zur Zeit noch nicht erkannt.

Hier die Antwort des Softwareherstellers :

 

"CarPort unterstützt noch kein 29 Bit CAN-Identifier Format.

Wir arbeiten aber an einer Lösung und hoffen bald eine neue Version anbieten zu können."

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.