servik Erstellt 17. Februar 2013 Share Erstellt 17. Februar 2013 Hallo, ich möchte mir Car Port Programm zulegen, weiss aber nicht genau welches. Wir haben einen Audi A4 B6 (BJ 2001) und einen Audi A6 4F (BJ 2005). Welche Module + Adapter sind für diese 2 Autos geeignet? Würde mich auf die Hilfe freuen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 17. Februar 2013 Share Posted 17. Februar 2013 Für den A6 4F brauchst du eine can fähige hardware. Entweder den K-CAN Commander 1.4 oder wenn du es etwas luxuriöser möchtest den AGV4000exp. Ich würde mir erstmal eine Hardware Kaufen und dann mit der Free Edition probieren. Wahrscheinlich brauchst du die module KKL und CAN. Aber das siehst du dann wenn du die Free Edition mit der Hardware testest. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
servik Posted 17. Februar 2013 Author Share Posted 17. Februar 2013 Danke für die schnelle Antwort, ich probiere dann genau so. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sigi Posted 27. Februar 2013 Share Posted 27. Februar 2013 ich verwende den VAG-K+CAN commander Full RoHS getestet Audi A6 Bj 2001 Audi A3 BJ 2005 Audi A4 Bj 97 ODB2 getestet Ford Fiesta Bj 2004 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts