Michael Erstellt 17. Februar 2013 Share Erstellt 17. Februar 2013 Hallo, da mir per Mail auf meine Frage nicht geantwortet wurde, möchte ich es noch auf diesem Weg probieren... und zwar habe ich WinXP auf meinem Laptop neu installiert und kann jetzt meinen Aktivierungsschlüssel nicht mehr finden? Gibt es da eine möglichkeit mir diesen erneut zuzuschicken? MfG Michael Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 17. Februar 2013 Share Posted 17. Februar 2013 Ich denke Montag werden Sie antworten. Am besten von der Emailadresse mit der du gekauft hast schicken, damit du auch verifiziert werden kannst. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. Februar 2013 Share Posted 17. Februar 2013 Ist erledigt. Anbei noch ein paar Worte zum Aktivierungscode: Der Aktivierungscode ist der Nachweis für Eure CarPort-Lizenz. Ich empfehle deshalb, dass Ihr die E-Mail mit dem Code ausdruckt und gut wegheftet. So habt Ihr ihn im Bedarfsfall immer zur Hand; z.B. wenn Ihr Euren Rechner neu installiert und dabei alle E-Mails löscht. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
touri800 Posted 27. Februar 2013 Share Posted 27. Februar 2013 Hallo, kann mir eine sagen,welche Lizens, ich brauche für diesen Modul. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 28. Februar 2013 Share Posted 28. Februar 2013 Deine Hardware unterstützt nur OBD2 Funktionen, also kannst du nur mit der OBD2 Lizenz was anfangen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts