Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Xenonlicht beim Audi A6 4F höher stellen mit CarPort


Recommended Posts

Hallo.. Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet. Habe CarPort Pro mit Kabel und würde gerne meine Scheinwerfer höher stellen. Der Lichtkegel ist ziemlich kurz und im Dunkeln sieht man sehr wenig.

Ich fahre einen Audi A6 Avant 4F Bj 2007, EZ April 2008 , es ist das VFL Modell.

Und mit dem Codieren komme ich noch nicht ganz zurecht. Ein kleines Beispiel ...

 

Fußraumbeleuchtung während der Fahrt

 

1. STG 09 auswählen (Kein Problem)

 

Aber dann kommt das :

 

2. STG lange Codierung -> Funktion 07

 

Und das nächste wäre was mit Bytes und Bits.. Zu den Bytes und Bits komme ich aber gar nicht wenn ich auf Codierung gehe. Oder brauche ich dazu die Beta Version? Wenn ich zu den Bytes und Bits kommen würden, dann würde ich das hinbekommen da nen Paar Haken zu setzen oder weg zu nehmen.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

 

Gurtwarner der anderes MMI Logo war kein Problem, da bin ich auf Codierung, eine Zahl getauscht und gespeichert.

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.