Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Golf 4 1.6 AKL Motor ruckelt


Gesi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner Freundin ihren Golf 4 1.6 101PS BJ.98 AKL

 

am Anfang ruckelte er bloß wenn's nass war, jetzt ruckelt er auch wenn es trocken ist.

 

Es hört und fühlt sich so an, als ob er irgendwie Falschluft ziehen würde. Des Weiteren habe ich gestern gemerkt, dass wenn ich Gas gebe, ein "Knacksen" im Motorraum zu hören ist. Hört sich nach Fehlzündungen an!

 

Im Fehlerspeicher ist nichts, habe ich mehrere Male ausgelesen.

 

Anschließend wollte ich die Echtzeitdaten während der Fahrt auslesen, das hat aber leider nicht funktioniert. Wie funktioniert das?

 

Hat auch jemand Messdaten, die er haben sollte?

 

Anbei der Diagnosebericht!

 

PS: Die Fehler im Motorsteuergerät kamen von mir, da ich den LMM nicht angeschlossen habe und den Motor gestartet habe!

Bericht_2016-10-19.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.