darkroom7 Erstellt 6. Februar 2013 Share Erstellt 6. Februar 2013 Hallo habe mir vor 2 wochen das basis modul gekauft und aktiviert. Muss ich für die beta version nochmal eine lizenz kaufen? Wenn ich die beta downloade fehlen mir die einstellungen anpassen codieren usw. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
vwbasic Posted 6. Februar 2013 Share Posted 6. Februar 2013 die Beta über die Basis installieren und die gleiche Aktivierung verwenden wie für die Basisversion. Dann sollte es funktionieren. vwbasic Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkroom7 Posted 6. Februar 2013 Author Share Posted 6. Februar 2013 schon 10 mal probiert leider funktionierts einfach nicht. kurz nachdem ich die lizenz eingeb sind alle einstellungen da, und wenn ich das programm beende und wieder starte ist alles weg. Weis auch nicht mehr weiter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 6. Februar 2013 Share Posted 6. Februar 2013 Bitte zuerst die Version 1.4.2 installieren und auch aktivivieren(!). Danach sollte die Aktivierung der Beta4 problemlos funktionieren. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkroom7 Posted 6. Februar 2013 Author Share Posted 6. Februar 2013 jo genau so hab ichs gemacht, leider ohne erfolg funktioniert einfach nicht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 6. Februar 2013 Share Posted 6. Februar 2013 Nur nochmal, um sicher zu gehen: Du hast (in dieser Reihenfolge) - die Version 1.4.2 installiert - die Version 1.4.2 erfolgreich online aktiviert - anschließend die Version 2.0.0 beta4 auf dem gleichen Computer installiert - die Version 2.0.0 beta4 online aktiviert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkroom7 Posted 6. Februar 2013 Author Share Posted 6. Februar 2013 ja hab gerade probiert am auto hat es mir alles angezeigt nur am laptop wenn man den emulator macht zeigt es mir nichts an. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts