wolffthorsten@gmx.de Erstellt 1. September 2016 Share Erstellt 1. September 2016 Hallo Leute, vielleicht kann mir einer helfen? Ich will den Service zurückstellen und es funzt nicht: springt in Kanal 02 immer auf "1" zurück: (Hard und Software: OBD-DIAG4000- Stecker und Cat-Port mit der Basis-Berechtigung und der Pro-CAN Pro-KKL) Das habe ich gemacht: STG 17 (Kombiinstrument) auswählen STG Anpassung -> Kanal 02 auf "0" gesetzt und erfolgreich gespeichert Reicht nicht…..> Kanal 40: Istwert Inspektion in 100km > Kanal 41: Istwert Inspektion in 1d > Kanal 53: Istwert Inspektion in 100km > Kanal 55: Istwert Inspektion in 1d alles auf "0" gesetzt und jeweils erfolgreich gespeichert bei Zündung neu ein springt Kanal 2 wieder auf "1" Beobachtungen: Kanal 40 und 41 heißen bei mir nicht istwert Öl (den gibts nicht) und der Kanal 56 heißt "Istwert Inspektion in 1d" mit einem hohen Wert 2300, der sich nicht neu Speichern lässt Kann mir da jemand helfen? Danke LG Eljot 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts