Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Brauche dringend Hilfe


ne71ne
 Share

Recommended Posts

Erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum. 

 

Und den komme Ich mal zu mein Problem was ich habe. bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Habe 3 PKW auf dem Hof. VW Golf 3 Variant Bj. 96 und VW Polo 6N Bj. 94 und Bj 97. die ersten beide haben ein Fehler im Speicher den ich nicht löschen kann. Habe das AutoDia k409 und die Carport Lizenz OBD2 kann bei den ersten beiden Fahrzeugen Fehlerspeicher aus Lesen. aber nicht Löschen. warum nicht ? Fehlt mir immer noch eine Lizenz ? wenn ja welche. und warum komme ich in den Polo Bj 97 nicht rein. ich muss dringen den Fehler im 94 löschen. der steht schon 3 Wochen nur da und läuft nicht mehr durch den Fehler. damit ich weitere Fehler am Fahrzeug ausschließen kann.

 

ich bedanke mich schon mal in voraus für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Leider hast dich scheinbar verlesen :(

OBD Lizenz:
 

Herstellerübergreifende OBD2-Diagnose.
Zugriff auf abgasrelevante Daten der Motorsteuerung und der Getriebeelektronik. 

Darum taugen auch all die Android OBD Apps nix ;)


KKL Basic Brauchst du.
 

CarPort Basis-Modul KKL
Fehlerspeicher lesen/löschen, Messwertblöcke anzeigen/aufzeichnen, Diagnosebericht

Quelle: https://carport-diagnose.de/de/order

 

Fürs auslesen brauchst du keine Lizenz. 

2006er Audi A3 8P 2.0 TDI PD (BMM)

 

VCDS - ODIS - MPPS - Vag Can Pro - Kess V2  - WOW! Würth -  CarPort PRO

 

Link to comment
Share on other sites

Nein kein Datenkabel denn das hast du ja eh schon. ;)
Auch keine CD sondern du bekommst die Lizenz also den Code.

Brauch auch keiner weil ganz ehrlich, was will man mit Datenträger mit Software die morgen eh alt ist weil es nen neues Update gibt?

So entsteht auch kein Versand und du kannst es SOFORT nutzen.
 

Ich habe via Amazon Payments bezahlt und die Lizenz innerhalb von 2min bekommen. 
Wenn du Paypal hast oder neuerdings gehts ja bei Paypal auch als Gast via Lastschrift dann hast es ebenfalls sofort nach Zahlungsbestätigung.


 

2006er Audi A3 8P 2.0 TDI PD (BMM)

 

VCDS - ODIS - MPPS - Vag Can Pro - Kess V2  - WOW! Würth -  CarPort PRO

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.