Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Plottfenster Inhalt speichern oder exportieren?


besd
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nach der Testversion habe ich mir eine Lizenz gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit der Software. Erste Fehlerbehebung beim Turbo-Ladedruck mit der CarPort Software war sehr easy und erfolgreich.

Ich konnte bei einer Testfahrt alle gewünschten Werte mitloggen und in eine Excel Datei speichern.

Die Software funktioniert wirklich super und fehlerfrei und Sie ist mal einen optische/grafische Alternative zu den anderen Diagnose Tools.

 

Die Echtzeit Messwerte kann man ja in einem Plotfenster mitloggen lassen. Mit der Grafik und der dazugehörigen Legende kann man gut arbeiten bzw. Fehler erkennen.

Jetzt fehlt mir aber eine Funktion, die die Software abrunden würde.

 

Wo ist der Plotfenster "Speichern/Drucken" Button?

Es wäre cool mit einer Druckfunktion die Grafik über einen PDF-Drucker zu speichern.

Screenshot erstellen oder die Excel Datei in einer Grafik ausgeben ist zwar auch möglich aber eine Export-Funktion für das Plotfenster wäre noch wünschenswert. Oder hab ich die Funktion übersehen?

 

Mfg. Jakob

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.