Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

CarPort für Ford ?


Marco1187
 Share

Recommended Posts

Hallo CarPort Team,

 

habe mir die Software für meinen Golf gegönnt, bin voll mit zufrieden und konnte die "angeblichen Fehler" von VW noch mal nachprüfen.

 

gibt es eigentlich auch eine Version für Ford, bzw. könnt ihr eine Programmieren ? Meine Eltern fahren einen Ford Focus, und da wäre es supi auch nachgucken zu können ;-) 

Link to comment
Share on other sites

Jo danke für die Info, finde das CarPort übersichtlicher von der Menüführung ist!

 

Ist aber auch egal, wäre für das Auto meiner Eltern gewesen!

 

 

Bei Ford ist das Auslesen und Fehlerspeicher löschen ja eh Service, im gegensatz zu VW die wollen je nach Autohaus 20,- € bis 30,- € haben  :angry:

 

Deshalb bin ich froh das es CarPort gibt, einmal gekauft, und nun werden die Diagnosen selber gestellt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.