Marco1187 Erstellt 2. Juli 2016 Share Erstellt 2. Juli 2016 Hallo CarPort Team, habe mir die Software für meinen Golf gegönnt, bin voll mit zufrieden und konnte die "angeblichen Fehler" von VW noch mal nachprüfen. gibt es eigentlich auch eine Version für Ford, bzw. könnt ihr eine Programmieren ? Meine Eltern fahren einen Ford Focus, und da wäre es supi auch nachgucken zu können ;-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
metrisch Posted 2. Juli 2016 Share Posted 2. Juli 2016 Hallo Marco, Für Ford gibt es das kostelose Programm "Forscan".. dazu benötigt man das Interface Elm327 Ich bin damit recht zufrieden,natürlich kann es nicht alles,weil....kostenlos!!!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco1187 Posted 4. Juli 2016 Author Share Posted 4. Juli 2016 Jo danke für die Info, finde das CarPort übersichtlicher von der Menüführung ist! Ist aber auch egal, wäre für das Auto meiner Eltern gewesen! Bei Ford ist das Auslesen und Fehlerspeicher löschen ja eh Service, im gegensatz zu VW die wollen je nach Autohaus 20,- € bis 30,- € haben :angry: Deshalb bin ich froh das es CarPort gibt, einmal gekauft, und nun werden die Diagnosen selber gestellt! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts