Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Sharan 7N -> Codierung der Schiebetüren [funktioniert nicht]


Recommended Posts

Hi Forum,

 

ich bin stolzer Besitzer eines Sharan 7N BJ01/2015, mit Vollausstattung. (Alles drin bis auf DCC).

 

Ich wollte meine Schiebetüren codieren so das diese sich mit einer Geschwindigkeit von 30km/h öffnen lassen,

da ich öfters mal Leute abhole und es nervt wenn ich jedes mal komplett stehen muss damit sich die Türen öffnen.

 

Ich habe die Pro Version von CarPort und habe die Kofferraumklappe bereits auch umgestellt.

Jedoch komme ich nicht in die Steuergeräte der Schiebetüren hinein.

 

Diese werden zwar angezeigt, jedoch wenn ich darauf klicke:

 

Gibt ein Steuergerät keine Rückantwort.

Und das Zweite ist ganz offensichtlich ein anderes Steuergerät. Und die Einstellungen habe mit Schiebetüren rein gar nix zu tun.

 

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine Schiebetüren konfigurieren kann?

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.