Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Golf VI Variant 2012 - Codieren: Verbrauch 2


BrunoM
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Golf VI Variant, Bj 2012, der über den Wischerhebel bedient wird. Mein Freund hat einen Jetta, der etwa gleich alt ist. Er kann sich den aktuellen Verbrauch anzeigen lassen, den Verbrauch 1 (Durchschnittsverbrauch dieser Fahrt) und Verbrauch 2 (Durchschnittsverbrauch seit dem letzten zurücksetzen - wobei er diesen bei jedem Tanken zurücksetzt).

Den aktuellen Verbauch und den Verbrauch 1 kann ich mir auch anzeigen lassen, nur der Verbrauch 2 fehlt bei mir. Läßt sich auch über das Menü nicht zuschalten. Kann man diese Information irgendwo freischalten?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.