Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Kompatible Software für CP Compact


Recommended Posts

Ahoi zusammen.

 

Ich habe mir vor zwei Wochen den CP Compact Dongle mit der Pro KKL Version gebraucht gegönnt.

Da ich aber einen Audi A4 8k mit Can Diagnose Interface habe, kann ich natürlich nicht codieren nur lesen.

 

Die can Lizenz nachzukaufen, nur um ab und an mal zu codieren schreckt mich noch an. Gerade auch die Aktivierungsmoeglickeit nur auf zwei Computern finde ich verkaufshemend.

 

Gibt es eine Möglichkeit, ein Freeware Programm mit dem cp Contact zu benützen, nur um die fehlerspeicher zu loeschen? Der ist aufgrund einiger Umbauaktionen ziemlich voll.

 

Habe mir mh diag mal angesehen, ab v1.xx. Funktioniert die mit dem cp Compact? Vcds Lite ist ja nur für KKL. Falls die Frage schon mal gestellt wurde, wuerde ich mich über einen Link zum einlesen freuen. Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.