Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Climatronic auslesen bei Polo 9N3


MiKo
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem unten aufgeführten Diagnose Adapter gegönnt,hauptsächlich um bei meinem Sohn seinem Polo 9N3 Sportline Bj 2005 den Fehlerspeicher auszulesen (habe den Polo erst im Januar gekauft). Natürlich auch in Hinsicht auf Reparaturen in Zukunft welche man evtl selber machen kann.

Gesagt - getan: Fehlerspeicher ausgelesen,habe ich unten angehängt. Soweit nichts dramatisches. Den Fehler mit der Spannung in der Zentralelektrik führe ich mal auf eine altersschwache Batterie zurück- das prüfe ich mal. Ich glaube das ist noch die Erste!! Den anderen Fehler vom Radio führe ich auf ein verbautes MP3 Modul zurück, das als CD Wechsler fungiert (USB/Aux/Bluetooth-Modul).

Nun ist mir nur aufgefallen ,das die Climatronic fehlt. Könnt ihr mir sagen warum??

Diagnose_Polo_Sportline_030316.pdf

AutoDia K509 mit CarPort Software Vollversion Basis-Modul CAN USB Diagnose CAN-Bus Interface VW AUDI SEAT SKODA [ASIN: B00B3LC2M4]

+CarPort Basis-Modul KKL

+CarPort Basis-Modul OBD 2

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.