Wemser Erstellt 5. Februar 2016 Share Erstellt 5. Februar 2016 Hallo zusammen brauche dringend den code um das heckscheiben wischen beim rückfahren zu deaktivieren!! Codes von steimi geht irgendwie nicht!! Habe ein scirocco 2011 gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xien16 Posted 5. Februar 2016 Share Posted 5. Februar 2016 Kann zwar auch nicht helfen, da ich das bei meiner Schwester am Golf 7 auch erst demnächst machen wollte aber welches CarPort verwendest du Beta oder normal?Ich war neulich schon im Steuergerät und habe dort zumindest mal den richtigen Wert gefunden (aber noch nichts geändert) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wemser Posted 8. Februar 2016 Author Share Posted 8. Februar 2016 Habe glaub das 2.10 drauf... Wenn du es auch probiert hast sag mir bescheid würd gern wissen wie es ausgegangen ist Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts