Marek Erstellt 8. Januar 2013 Share Erstellt 8. Januar 2013 Ich habe vor kurzem v1.4.0 und schließlich 1.4.2 eingespielt. Vorher lief Version 1.3.9, glaube ich! Als ich am Wochenende das Steuergerät für die Bremsenelektronik einsehen wollte, konnte Carport nicht mehr erkennen! :-( Im Forum fand ich Version 1.3.5, die ich eingespielt habe. Und siehe da, damit wird die Bremsenelektronik wieder sofort erkannt und kann ausgelesen! Seltsam... Hat jemand eine Idee, warum das sein könnte? Mein Wagen ist ein Golf IV 1.6, Motorkennbuchstabe AZD. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 8. Januar 2013 Share Posted 8. Januar 2013 Wie lautet die Teilenummer der Bremsenelektronik ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marek Posted 9. Januar 2013 Author Share Posted 9. Januar 2013 Einen Screenshot habe ich hier hochgeladen: http://goo.gl/LMA8W Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 9. Januar 2013 Share Posted 9. Januar 2013 Danke ! Es gibt noch einen Fehler bei der Behandlung von fragmentierten KWP2000 Nachrichten. Der Fehler wird mit der nächsten Version 1.5 behoben. Auch die CarPort 2.0.0 Beta 3 wird die Korrektur enthalten. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts