Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A4 B8/8K - Vordere zwei Türen öffnen nicht mit Keyless


jurij94
 Share

Recommended Posts

Servus Leute,

 

Da bei mir mein Keyless Sensor vorne rechts defekt war, habe ich diesen neulich ausgetauscht.

Davor ging also nur aufschließen mit der FFB per Tastendruck.

Jetzt geht zwar das aufmachen mit Keyless jedoch nur hintere Türen. Vordere zwei gehen nicht ! Es macht zwar dieses 'Klack Klack' Geräusch, die Türen bleiben aber verschlossen! Die hinteren gehen auf.

Mit der FFB gehen alle Türen komplett auf und zu.

 

Fehler habe ich ausgelesen, alles sauber, nichts da.

 

Hat jemand eine Idee was das sein kann ?

Link to comment
Share on other sites

Leute, keiner eine Idee ??? Keiner hier der einen Audi A4 B8/8K mit Keyless-Entry fährt ?

 

Wenn jemand die Codierung für das Steuergerät 46 hätte, bei dem das Keyless Entry verbaut ist und funktioniert, wäre ich sehr dankbar ! Einfach um die Codierung mit meiner zu vergleichen...

Link to comment
Share on other sites

SOO !!! An alle die eventuell das Problem noch haben werden, hier ist die richtige Codierung !!!

 

Fahrer Tür : 011C12204000410001  (STG42)
Beifahrer Tür :011C12204C00410001  (STG52)

 

Mit diesen Codierungen !!!funktioniert!!!  die Ein/Ausstiegsbeleuchtung   UND  Keyless-Entry !!!

 

Wie gut dass man hier im Forum gut beraten wird :rolleyes:  :wub:  (IRONIE)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.