euro-hannes Erstellt 20. Oktober 2015 Share Erstellt 20. Oktober 2015 Hallo ich würde gerne meine Lizenz ( can Pro und kklPro)verkaufen ist dies möglich da ja die Lizenz an meinen Computer gebunden ist oder?Gibt es hierfür eine möglichkeit? Danke im voraus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 20. Oktober 2015 Author Share Posted 20. Oktober 2015 wird vieleicht nach der deinstallation die lizenz wieder freigegeben? damit man auf einen neuen computer wieder installieren kann? Eddy8k 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddy8k Posted 21. Oktober 2015 Share Posted 21. Oktober 2015 Hast du die Lizenz zusammen mit der Hardware gekauft? Wenn ja ist die Lizenz so wie ich das verstanden habe an die Hardware gebunden. https://forum.carport-diagnose.de/topic/2028-lizenzsierung-carport-mit-verschiedenen-dongles/?do=findComment&comment=12973 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 21. Oktober 2015 Author Share Posted 21. Oktober 2015 nein lizenz ist nicht an hardware gebunden würde mich trotzdem über eine antwort freuen da ich car port nicht mehr benötige Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 23. Oktober 2015 Author Share Posted 23. Oktober 2015 kann mir wirklich keiner helfen würde mich über eine antwort freuen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnyhauser Posted 28. Oktober 2015 Share Posted 28. Oktober 2015 Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht könnte sich der Administrator ja mal zu einer Antwort durchringen. Würde meine 3 Lizenzen nämlich auch gerne verkaufen obwohl man sicherlich nicht mehr viel bekommt, da der neue Nutzer erstmal 55€ investieren müsste um updaten zu können. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddy8k Posted 28. Oktober 2015 Share Posted 28. Oktober 2015 Hallo, wie ist das den mit den Kosten fürs Update nach einem Jahr? Gibt es den eine irgendwo eine Übersicht? Ich finde leider nix Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trierer71 Posted 27. Dezember 2015 Share Posted 27. Dezember 2015 Stehe auch vor der selben Frage, Carport möchte ich verkaufen mit Autodia Stecker. Leider sieht man hier, dass kaum Support in diesem Forum vorhanden ist und ich doch richtig gelegen habe, bei PCI das VCDS zu kaufen... Zitieren Golf 4 GTI V5 AGZ 150PS Bj. 1998, Autodia K509 mit Carport KKL Pro und Carport CAN Basis, Windows XP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wemser Posted 12. Januar 2016 Share Posted 12. Januar 2016 Also hatte beides zusammen gekauft, hatte alles erst auf meinem grossen laptop wollte dann aber wegen accu Problemen alles auf meinem kleinen haben... Das hat erst nicht geklappt da dort win xp drauf war und der Adapter nicht gefunden wurde... Habe upgrade zu win. 7 gemacht und lief sofort also mein Fazit, ja. Ist machbar! Die Lizenz ist bei mir mit dem Modul gekoppelt gruss wemsi.. Wemser 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts