sauhund17 Erstellt 14. Oktober 2015 Share Erstellt 14. Oktober 2015 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich möchte bei meinem Audi A6 Baujahr 2007 die hinteren Bremsen wechseln. Besteht die Möglichkeit mit der CarPort Software den Bremskolben zurück zufahren und wenn ja was muss ich einstellen. Vielen Dank, Gruß Sebastian Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 14. Oktober 2015 Share Posted 14. Oktober 2015 Hat der den schon elektrische bremse? Das glaub ich nicht. Du musst die Kolben mechanisch zurück drücken und gleichzeitig drehen. Gibt's aber für wenig Geld einen Satz dafür zum zurück drücken wo es gleichzeitig gedreht wird Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sauhund17 Posted 14. Oktober 2015 Author Share Posted 14. Oktober 2015 Ja, er hat schon eine automatische Feststellbremse. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 14. Oktober 2015 Share Posted 14. Oktober 2015 Steuergerät Grundeinstellung STG 53 (Feststellbremse) auswählen STG Grundeinstell! Messwertgruppe 006 (Bremsen schließen) Messwertgruppe 007 (Bremsen öffnen) Messwertgruppe 010 (Funktionsprüfung müßte so funktionieren grüße hannes Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts