aeroheinz Erstellt 1. Oktober 2015 Share Erstellt 1. Oktober 2015 Hallo Experten, Ich versuche nach einem zahnriemenwechsel verzweifelt den einspritzzeitpunkt der einspritzpumpe einzustellen. Zum motor: Audi a4,2.5tdi mkb: ake, bj2001. Bisher läuft der Motor, ich kann also ein Problem mit dem hauptriemen ausschließen. Nach falscher Annahme habe ich dann am der Riemenscheibe gedreht und es wurde nicht besser. Offiziell soll der Wert bei 2°n.OT sein. Jetzt ist meine Frage: wo lese ich den richtigen wert ab? Car Port zeigt mir immer nur Werte v. Ot an Habe die aktuellste Version mit can und obd2 und nutze den agv4000 Vielen Dank im voraus, Andi aeroheinz 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Per Posted 2. Oktober 2015 Share Posted 2. Oktober 2015 Hallo, sende bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen und einem Diagnosebericht an info@mpp-engineering.de Grüße Per Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts