Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Pfeile im MFD Display?


meo1209
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin neu in diesem Forum und hoffe das ihr einem Neuling etwas helfen könnt. Ich bin stolzer Besitzer eine Passat B7 Bj. 2011 und habe mir ein RNS 310 nachgerüstet. Zuvor war ein RCS 310 verbaut. Alles funktioniert nur es werden in den MFD Display keine Pfeile angezeigt. Ich habe gelesen das ich es codieren muss und habe auch zugang zu einem Carport Gerät nur wissen wir nicht was wir genau machen müssen. Ich. habe auch gelesen das man andere Sachen codieren kann ..z.B. Komfortsteuerung , Kurvenlicht oder Spiegelansenkung? Kann ich das mit allen Modellen ?? oder welche Modelle ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollten noch mehr infos von nöten sein , stelle ich sie gerne zuverfügung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.