meo1209 Erstellt 27. September 2015 Share Erstellt 27. September 2015 Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe das ihr einem Neuling etwas helfen könnt. Ich bin stolzer Besitzer eine Passat B7 Bj. 2011 und habe mir ein RNS 310 nachgerüstet. Zuvor war ein RCS 310 verbaut. Alles funktioniert nur es werden in den MFD Display keine Pfeile angezeigt. Ich habe gelesen das ich es codieren muss und habe auch zugang zu einem Carport Gerät nur wissen wir nicht was wir genau machen müssen. Ich. habe auch gelesen das man andere Sachen codieren kann ..z.B. Komfortsteuerung , Kurvenlicht oder Spiegelansenkung? Kann ich das mit allen Modellen ?? oder welche Modelle ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollten noch mehr infos von nöten sein , stelle ich sie gerne zuverfügung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mukju Posted 27. September 2015 Share Posted 27. September 2015 Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig. http://www.stemei.de/pages/coding/vw-passat-b7.php Da die Beschreibung in Carport fehlt, würde ich dir für die passende Codierung deines MFD einen VCDS User hinzuziehen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts