Luzifer71 Erstellt 24. September 2015 Share Erstellt 24. September 2015 Hallo, ich habe heute die Software-Vollversion installiert & ausprobiert. Jedoch zum Fehler löschen, so sagt mir jedenfalls eine Messagebox, benötige ich das Basismodul KKL. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das jemand mit einem KKL-Basismodul auch keine Fehler löschen konnte. Ich bin nun etwas ratlos wie ich am Besten an's Ziel komme. In den verschiedenen Steuergeräten meines Autos sind Fehler abgelegt, welche zum Teil sehr alt sind. Da will ich nun Klarschiff machen um mich aktuellen Fehlermeldungen zu widmen. Achso, mein Fahrzeug ist ein Sharan 7M TDI, Bj. 2001.... Falls mir tatsächlich mit dem KKL-Basismodul geholfen wäre, würde mich interessieren, ob ich es einfach zum CAN-Basismodul "dazuinstallieren" kann und mit dem vorhandenen Interface betreiben kann, ohne das das CAN-Basismodul mit Aktivierungscode überschrieben wird. Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann... Gruß Luzi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzifer71 Posted 25. September 2015 Author Share Posted 25. September 2015 ... hat sich schon erledigt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts